That's Me :) ♥.

Hi.

Ich heiße Julia und bin 16 Jahre alt, lebe in der Nähe von Bremen und besuche eine Realschule :) seit ich denken kann, liebe ich es Geschichten zu verfassen und über mein Leben zu schreiben. Es befreit mich sehr und macht mich glücklich!

Gerade in der Zeit wo sich einiges verändert hat und es viele negative Ereignisse in meinem Leben gab, habe ich das schreiben besonders genutzt. :)

Ich selber beschreibe mich, als einen netten, hilfsbereiten, liebevollen, vertrauenswürdigen, sensiblen, humorvollen und optimistischen Menschen ♥. Als arrogant oder egoistisch würde ich mich nicht bezeichnen, aber das liegt ja im Auge des Betrachters. Ich sehe mich eher als toleranten Menschen, der jede einzelne Person so respektiert wie sie lebt. Ich akzeptiere das Aussehen, die Meinung die diese Person zu einem bestimmten Thema hat, die sexuelle Orientierung - einfach alles! Es geht mir um die inneren Werte, von dem Äußeren mache ich mir rein gar NICHTS ! Deshalb beurteile ich auch niemanden, bevor ich ihn nicht persönlich kenne.

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!